Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Lophophora williamsii - österreich


Abgeschickt von sHR00m am 05 Oktober, 2000 um 14:36:

Antwort auf: Re: Lophophora williamsii - österreich von Rudolf am 02 September, 2000 um 15:57
: : weiss wer wo man lophophora williamsii in österreich erhalten kann?
: : in deutschland gibts da ja viele anlaufstellen der samen anbietet aber wie bekomm ich das in österreich?
: : ciao jenny

: Ich habe im Frühjahr im Kakteen-Center Felbinger L.w. gekauft.
: Adresse: A 2534 Alland, Groisbach 55, Tel.: 02258/6611

: Internet: http://www.cactus-center.com/

: Alland ist in der Nähe von Wien über die "Außenringautobahn" erreichbar, ein genauer Lageplan ist auf der
: Homepage zu finden. Vor Besuch anrufen, bei meinem ersten Besuch habe ich niemanden angetroffen.

: Ob die auch Samen vertreiben, ist mir nicht bekannt.

: Liebe Grüße, Rudolf


kauf aber nur junge kakteen, die aufzucht aus samen dauert jahre ( ein lophophora kann übrigens 30 jahre brauchen bis er ausgewachsen ist)


Antworten: