Kakteen-Forum (Archiv)


More input !


Abgeschickt von Rüdiger B. am 22 Juli, 2000 um 22:55:

Antwort auf: suche einen ganz bestimmten kaktus!!! name leider unbekannt von Mona am 22 Juli, 2000 um 13:27
Ein Bild der Mumie wäre schon ganz schön, denn sonst ist die Sache ziemlich schwierig ( wie man an den Antworten schon sehen kann ).
5 x 5 cm ist bei Kakteen nicht gerade selten !
Lamellenstrukturen gibts auch hundertfach.
Etwas gedreht ist ebenfalls nicht gerade ungewöhnlich.
Einzig lange Dornen sind interessanter, denn 6,5 cm sind für so einen kleinen Kerl schon gewaltig !

Welche Färbung hatte der Kaktus beim Kauf ?
Welche Farben haben die Dornen ? Sind unterschiedliche Dornen vorhanden ( breite und schmale ? ) Waren Reste von Blütenansätzen zu sehen ? Wenn ja, wo saßen die ?
Als bitte mehr präzise Informationen oder mal auf dert Homepage von www.fguenther.de Bilder anschauen !

;-)


Antworten: