Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Rätselhaftes Kügelchen an Trichocereus!!


Abgeschickt von Harry am 14 Juli, 2000 um 13:09

Antwort auf: Re: Rätselhaftes Kügelchen an Trichocereus!! von maddy am 13 Juli, 2000 um 22:53
: Hallo Harry,
: Also das war ja recht kompliziert, aber ich habe doch endlich Dein Bild hier gefunden:
: http://www809.cgi.l7.xodox.com/cgi-bin/webbbs_config.pl?read=88

: Schaut aus als wie der Kaktus verletzt ist.
: Bist Du sicher dass da nicht einer mit der BB-gun auf Deinen Kaktus geschossen und sich das Kuegelchen zwischen den Stacheln eingeklemmt hat?

: Na ja, ist halt die einzige idee die mir dazu einfaellt. Das Ding schaut mir zu kuenstlich aus... :-)
: Maddy

Hallo Maddy,

ja vieleicht ist es sowas.In den nächsten Stunden werde ich die Pflanze "operieren".Vielleicht weiß ich dann ob deine Vermutung richtig ist.

Bye Harry


Antworten: