Kakteen-Forum (Archiv)


schade, schade, schade...


Abgeschickt von claudia am 11 Juli, 2000 um 13:28
Hallo allerseits und ein spezielles "gut lösch!" an den Forenmaster!

Wie ich leider feststellen musste, wurde mein gestriger Beitrag - vielmehr meine Antwort für Dustin - aus der Liste des Forums gelöscht. Das finde ich sehr schade, speziell weil es nichts unsachliches war. Aber vielleicht habe ich dem "Herrn des Forums" keinen Gefallen damit getan, mal meine Meinung bezüglich einiger (hauptsächlich einer speziellen) "Antworten" im Forum zu äußern. Schade, ich bin bisher davon ausgegangen, dass sich hier eine Plattform für Kakteenliebhaber bieten sollte, die sich auch mal einfach nur unterhalten und kennenlernen können. Aber dass das durch (unterstelle ich jetzt mal) gezielte Löschung verhindert wird, kann mich nicht begeistern. Ich überlege wirklich, ob ich in Zukunft dieses Forum weiterempfehlen kann, wie ich das bisher getan habe. Benedikt Kranz ist mit seiner Frage auf meinen Tipp hin hier im Forum aufgetaucht, da ich der Meinung war, dass er hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Wenn dann ein Spaßvogel sich an seinem Ausdruck und seiner Schreibweise länger aufhält, als an dem Inhalt seiner Frage, dann wurmt mich das natürlich. Ich werde mir ab jetzt überlegen, ob ich hier weiter versuche, in Kontakt mit Kakteenfreunden zu treten, oder lieber weiter lediglich mit meinen Pflanzen spreche, da ich in meinem Bekanntenkreis leider keine "Gleichgesinnten" kenne.
Ich bitte hiermit, diesen Beitrag nicht sofort zu löschen, da ich den nicht zu meinem Zeitvertreib hier tippe, sondern um eventuell eine Antwort zu erhalten.

etwas vergnatzt über die Willkür,
claudia
:-]


Antworten: