Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Welche Kakteen sind das?


Abgeschickt von Sylke Sattler am 29 Dezember, 2002 um 08:14

Antwort auf: Welche Kakteen sind das? von Torben am 28 Dezember, 2002 um 19:56
Hallo Torben,
wir haben ja alle mal irgendwann angefangen, ob nun mit Kakteensammeln oder manche mit dem Gestalten von Webseiten. Deshalb nimm mit bitte meine Hinweise nicht übel. Um Deine Kakteen bestimmen zu können, muß man sie größer sehen und das geht auf Deiner Seite nicht. Also bevor Du Links anderen Personen angibst, überprüfe vorher ob diese gehen. Anhand so kleiner Fotos kann kaum jemand einen Kaktus bestimmen. Und vielleicht ist es möglich eine andere weniger grelle Hintergrundfarbe für Deine Seite zu nehmen, das ist ganz schön anstrengend für die Augen und keiner hält sich länger als 3 Sekunden auf Deiner Seite auf.
Außerdem sollen ja Deine Kakteen das Hauptaugenmerk Deiner Seite sein und nicht die Hintergrundfarbe.
Vielleicht klappt es ja bald mit den vergrößerten Fotos, dann kann man auch Deine Kakteen bestimmen.
Viele Grüße
Sylke


Antworten: