Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Würmer in der Kakteenschale


Abgeschickt von Daniel am 12 Dezember, 2002 um 16:21

Antwort auf: Re: Würmer in der Kakteenschale von Marc am 12 Dezember, 2002 um 10:44
Dank Euch für die Antworten.
Scheint ja mehr ein lästiges aber unschädliches Problem zu sein.
Die Kakteen stehen seit über 15 Jahren in einem "Römertopf" in den ich damals Abflusslöcher gebohrt habe und hat zwischenzeitlich ein richtiges Polster über die gesammte Topffläche gebildet.
Daher scheidet zumindest die "Mistforkenmethode" aus.:-)
Werde mal alles durchtrocknen lassen.
Habe versucht ein Bild von der Pflanze zu machen,haut aber leider nicht hin.
Billige Kamera.:-(
Habe keine Ahnung,was das für ein Kaktus ist.(Weise dichtbestachelte,ca 2cm breite und bis 8cm lange,Triebe mit kleinen,weisen Blüten.)
Auf jeden Fall gefällt´s ihr,sonst würde sie nicht so wuchern.

Danke und Gruß,Daniel


Antworten: