Kakteen-Forum (Archiv)


Schau doch mal bei google nach ( An alle Laien ! )


Abgeschickt von andreasNB am 25 November, 2002 um 14:39:

Antwort auf: Agave?? von hendrik am 25 November, 2002 um 09:30
Hallo hendrik,

Ich bin auch nur ein Laie, aber hier 2 Tips von mir.

Tip 1: Eine solch ungenaue, unklare und laienhafte Frage und Beschreibung bringt in vielen Diskussionsforen keine oder nur sehr (!) knappe Antworten.
Manchmal sind diese geradezu bösartig.
Ich habe dies schon in vielen Foren gesehen. Beste Beispiele liefern da zur Zeit die Foren bei www.selfhtml.de

Tip 2:
Füge das nächste Mal ein Photo ins Forum ein und Dir wird sicher geholfen werden.
oder
Gehe in die Bibliothek und blättere mal in verschied. Sukkulentenbüchern. So erfährst Du sicher auch ob es sich um eine Agave handelt od. nicht.
oder
Nutze die Bildersuche von Google. Einfach Agave od. Sukkulente od. Aloe od. Crassula .... eingeben.
oder
Blättere einfach mal in den Kakteen-Links auf dieser Seite. Die allermeisten Seiten sind sehr informativ.

MfG Andreas


Antworten: