Kakteen-Forum (Archiv)


Re: scheinbar gehts ja um meine Person ...


Abgeschickt von Thomas Kühlke am 24 November, 2002 um 08:47

Antwort auf: scheinbar gehts ja um meine Person ... von Michael Wolf am 23 November, 2002 um 15:48
michael,
habe bisher sehr viel von deinen postings gehalten und möchte auch weiterhin konstruktives von dir lesen können,diese neue polemische seite an dir ist mir fremd und ich kann einige deiner neuen statements nicht nachvollziehen.
aktuell;es hat nicht jeder,schon gar kein anfänger,jedwedes literarische werk im regal stehen,da ist der weg ins forum kürzer und die meinung vielfältiger.wenn man neu im forum ist,kennt einen hier logischerweise keine sau!heißt auch gleichzeitig,der umgang mit diesem forum ist nicht bekannt,soll wiederum heißen,ein nachschauen im forum auf ein bestimmtes problem hin-in einer früheren diskussion-ist nicht voraussetzbar!
sollten wir nicht jeden neuling begrüßen und einen pfleglichen umgang üben?!
ich weiß,ich habe auf "mescaleros" hier auch schon heftig reagiert,aber die waren nicht an der pflege der pflanzen in unserem sinne interessiert.

hoffe du beruhigst dich und gibst anderen wieder ne chance!
ciao,tom.


Antworten: