Kakteen-Forum (Archiv)


scheinbar gehts ja um meine Person ...


Abgeschickt von Michael Wolf am 23 November, 2002 um 15:48

Antwort auf: Re: zum Kakteenforum von Detlef Burczik am 23 November, 2002 um 12:37
Hallo Detlef,
: Doch deine momentane verbale "Entgleisung" tut keinem gut. Schon gar nicht diesem Forum.

Huch, "verbale Entgleisung", ist mir da was entgangen? Wieso bin ich jetztd er "Böse"?

: Hier hat dich keiner persönlich angegriffen, eher war es umgekehrt der Fall.

Ach?!
Wie soll ich denn den Satz von Hr. Viehweg deuten:
---Zitat----
Danke Herr Wolf,das sie mir die Augen geöffnet haben.
---Zitat----
Das ist Sarkasmus in Reinkultur! Außerdem hat der liebe Herr sich hier noch nie geäußert in diesem Forum, wieso soll ich Ihn da beleidigt haben?

Außerdem ist Dir vielleicht aufgefallen das einige Leute, die früher hier gepostet haben dies nicht mehr tun, warum wohl?

Desweiteren, wieso greife ich jemanden an, wenn ich dazu auffordere mal in ein Buch zu schauen? Ist es denn jetzt "Mode" geworden, das man alles haarklein erklärt, obwohl diese Grundlagen in Büchern stehen?

michael


Antworten: