Kakteen-Forum (Archiv)


Kakteen und Zubehöhr


Abgeschickt von Detlef Burczik am 27 Juni, 2000 um 13:03:
Hallo,
vor ein paar Tagen hatte ich mal nach der PH-Messung für Erde ein Anfrage gestartet.
Vielen Dank für die Hinweise und Erfahrungen.
Ich bin bei meiner Suche auf ein Adresse gestoßen, die ich an dieser Stelle an alle Interssierten weitergeben möchte.
Ob es sich um Pflanzerde, Messungen, Zusatzstoffe, Wurzelhormone oder sonst. Zubehör handelt, hier ist eine gute Bezugsquelle.
Ich hatte telefonisch ein längeres Gespräch mit Herrn Schwarz über Pflanzerde, Zusatzstoffe und deren Messung.
Sehr kompetent, ja fast schon wissenschaftlich.

http://www.kunden.www-pool.de/kakteen-und-pflanzenzubehoer

Anschrift:
Georg Schwarz
Kakteen- und Pflanzenzubehör
An der Bergleite 5
90455 Nürnberg
Tel: (0 91 22) 7 72 70
Fax: (0 91 22) 63 84 84

Gruß


Antworten: