Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Euphorbia lactea fa. cristata


Abgeschickt von Sylke Sattler am 13 Oktober, 2002 um 19:13

Antwort auf: Re: Euphorbia lactea fa. cristata von Frank Vincentz am 13 Oktober, 2002 um 18:51
Hallo Frank,
danke für die Antwort.
Beide Cristaten sind gelb, die ich geschenkt bekommen habe. Dann sind die beiden in der Wohnung wohl am besten aufgehoben.
Aber mit der Euph. cooperi, die habe ich wirklich im letzten Moment noch vor dem AUS retten können.
Anfänglich im Gewächshaus bekam sie richtige große Brandflecken an den Rändern, seitdem ich sie im Zimmer stehen habe, hat sie einen schönen grünen Neutrieb bekommen, also die eigentliche Pflanze ist nach oben weitergewachsen, so 30 cm frisch grüner Trieb.
Hm, manchmal steckt man nicht drin, in den Pflanzen.
Na denn nochmals Danke für die Pflegehinweise.
Viele Grüße
Sylke



Antworten: