Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Bitte Packung genau anschaun!


Abgeschickt von muli am 08 Oktober, 2002 um 13:43:

Antwort auf: Bitte Packung genau anschaun! von Edmund am 30 September, 2002 um 22:04
hi Edmund,

vielen Dank für deine Antwort im Kakteenforum. Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, mal wieder im Forum nachzuschauen.

Deine Antwort wird mir sehr hilfreich sein. Denn die Informationen sind sehr sehr rar gesät, egal ob Internet oder Beipackzettel.
Deinen Angaben zu folge, nehme ich an, dass du dich ziemlich gut auskennst.

Auf dem Beipackzettel stehen schon auch viele Informationen drauf. Auch für das Mischungsverhältnis. Aber eben immer nur für Sprühungen.
Die Verkäuferin meinte, früher hätte auch das Mischungsverhältnis für das Gießen drauf gestanden. Leider ist dem nun nicht mehr so.

Vielen Dank an dich.


Antworten: