Kakteen-Forum (Archiv)


Weitere Beiträge?


Abgeschickt von Edmund am 22 September, 2002 um 00:38

Antwort auf: Re: Präsentation + Nachwuchs von Rebecca am 20 September, 2002 um 22:22
...also irgendjemand wir sie Dir schon einscannen - vorausgesetzt, dass sie nicht schon in digitaler Form z.B. im JPG-Format vorliegen. Die Fotos ins Netz zu stellen ist auch kein Problem. Das kann wirklich jeder.

Da brauchts keine "Spezialisten" und wozu gibts eMails, Chats, Foren und überhaupt das ganze Web? zum Austausch von Informationen und nicht zuletzt von Ideen - dachte ich mir. Also nutzen wir wirs doch ...

Danke Rüdiger für Deinen Beitrag - ich hoffe es gibt weitere.

Schliesslich noch ein Link zu Manfred Stöbers neu gestalteter Site. Hier gibts nicht nur wunderschöne Standortfotos von Turbinicarpen :-).

herzlche Grüsse

Edmund


Antworten: