Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Präsentation + Nachwuchs


Abgeschickt von Rebecca am 20 September, 2002 um 22:22:

Antwort auf: Präsentation + Nachwuchs von Rüdiger am 20 September, 2002 um 15:45
Hey, wunderschönes Foto!
Ich habe zwei Eternitkästen 40 X 17 x 17 gefüllt.Unten eine dicke Schicht Blähton, dann etwa 10cm die beste Kakteenerde, die ich je in unserem Lande ausfindig machen konnte. Um die Wurzelhälse der Lithops eine Schicht groben Kies und natürlich viele Steine. Sieht wirklich auch super aus! Bin richtig begeistert! Tausendmal besser und schöner als in Einzeltöpfen. Ausserdem kann ich mich jetzt richtig in meine Pflanzen hineinfühlen wie schön es doch ist, soo viel Gesellschaft und Platz zu haben. Habe auch Fotos gemacht, nur bin ich zu wenig Computerspezialistin, um sowas in den Compi zu bringen.
Liebe Grüsse Rebecca


Antworten: