Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Immer noch die kranke Agave!!!


Abgeschickt von CaptainXNemo am 12 September, 2002 um 14:42

Antwort auf: Immer noch die kranke Agave!!! von Gabriele am 23 August, 2002 um 11:03
hallo gabi,

ich habe gerade dein posting über deine kranken agaven gelesen. wie gehts ihnen? ich habe mit schrecken bei meiner agave das selbe festgestellt und bin meiner internetrecherche auf dich gestoßen. bei meiner waren "nur" zwei blätter davon betroffen. es sah echt schrecklich aus. so wie die pest irgendwie, die beulenpest. ich spreche in der vergangenheit, weil ich eben erst in voller panik die beiden blätter abgeschnitten habe. jetzt habe ich natürlich immer noch angst, dass trotzdem noch andere blätter oder gar die ableger betroffen sind.

viel glück

cXn

p.s.: habe auch kleine löchlie (nicht viele), dachte aber, dass die durch die spitzen der anderen blätter verursacht wurden.


Antworten: