Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Eine Bitte und Frage


Abgeschickt von Peter Walkling am 26 August, 2002 um 20:54:

Antwort auf: Re: Eine Bitte von Peter Voigt am 26 August, 2002 um 20:13
STIMMT!
Danke für die netten Antworten BW,R und PV!
In der Zwischenzeit hade ich die blaue ARCORSEITE
aufgeschlagen,mir unter Nennung meiner Adresse
einen Benutzer angeschafft.In die Albenseite
komme ich noch nicht rein,da Passwort.Dieses wird mir per Post zugeschickt.Da würde drinn stehen,der
wievielte Anmelder ich bin,Benutzername und Benutz
Passw.und,und,und!Dauert nur solange,bis der Brief ankommt,dann werde ich es sofort ausprobieren!DANKE!!
Wieso fropft man Cristate?
Meins von Bolivicereus roseilflorus wächst wurzelecht gut!Verbänderte Blüten habe ich schon gesehen.Liegt es an denen oder an verbänderten Wurzeln,die kein H2O aufnehmen?Oder weil es besser aussieht?Kranke Mutation?
1000 cristatierende Grüße Peter W.nicht V.!



Antworten: