Kakteen-Forum (Archiv)


Es gibt eine Crassula-Liste


Abgeschickt von Frank Vincentz am 21 August, 2002 um 06:47

Antwort auf: Crassula-Liste? von Klaus am 20 August, 2002 um 21:26
Es gibt eine Crassula-Liste:
http://groups.yahoo.com/group/Crassulaceae/
Da die derzeit 226 Mitglieder in allen möglichen Ländern sitzen, ist die Umgangssprache Englisch. Es mag ein bischen mühsam sein, das Schulenglisch wieder auszupacken und im Wörterbuch rumzublättern, doch das lohnt sich allemal. So kommt man an Informationen, Samen und Pflanzen, die hier in Deutschland nun mal nicht erhältlich sind.

Für eine reine Sukkulenten-Liste (kaktusfrei) haben wir hier in Deutschland wohl zu wenig Interessenten. Hier gibt es eine internationale Sukkulenten-Liste, wieder mit Englisch als Umgangssprache:
http://groups.yahoo.com/group/other_succulents/


Frank
www.euphorbia.de


Antworten: