Kakteen-Forum (Archiv)


Fachgesellschaft andere Sukkulenten


Abgeschickt von Frank Vincentz am 19 August, 2002 um 21:15
Hallo, schaut euch doch mal das Veranstaltungsprogramm zur JHV 2002 bei der Fachgesellschaft andere Sukkulenten an. (12./13. Oktober 2002 in Künzell bei Fulda)
Dort gibt es einige interessante Vorträge, zu denen Gäste herzlich willkommen sind.

Ich persönlich freue mich besonders auf den Vortrag von Ulrich Katz, Sukkulentengärtner im Botanischen Garten der Ruhruni Bochum. Wer Herrn Katz schon einmal im BG besucht hat, kennt die wirlich beeindruckende Sammlung und weiß, dass von ihm auch schon mal Stecklinge zu bekommen sind.

Die JHV ist übrigens eine besonders gute Gelegenheit, günstig an Pflanzen (allerdings fast nur "andere" Sukkulenten und kaum Kakteen) zu kommen.

Homepage der FGAS ist: www.fgas.de
Direkt zum Veranstaltungsprogramm geht es hier: www.fgas.de/ned.htm

Sehen wir uns uns in Künzell?

Frank
www.euphorbia.de


Antworten: