Kakteen-Forum (Archiv)


Re: San Pedro


Abgeschickt von Frank H. am 14 April, 2000 um 18:21

Antwort auf: San Pedro von DIRECTone am 14 April, 2000 um 14:17
: Kann mir jemand sagen wie man die San Pedro Kakteen konsumiert bzw. wie man Meskalin daraus gewinnt ?
1. Wer in diesem Forum mit dem Ziel teilnimmt, sich zu berauschen, ist absolut fehl
am Platze. Denn hier beteiligen sich Leute sich an der Schönheit der Pflanzen, der Anzucht und Haltung
erfreuen können und nicht selbige verspeisen wollen!

2. Im übrigen wird die Meskalinmenge, die in Kakteen enthalten ist, welche unter mitteleuropäischen Klima-
bedingungen gezogen worden sind, für einen Rausch nicht ausreichen, da die Strahlungsintensität der
Sonne hier (glücklicherweise) nicht ausreicht.

3. Der Anfrager kann sich ja nach Mexiko begeben und dort meskalinhaltige Kakteen sammeln.
Er sollte dann allerdings wissen, daß er dann nicht nur gegen Artenschutz und Ausfuhrbeschränkungen
des Staates Mexiko verstößt und zurecht mit einer Gefängnisstrafe rechnen muß.
wo


Antworten: