Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Kakteen Hamburg


Abgeschickt von ed am 02 Januar, 2002 um 18:06

Antwort auf: Kakteen Hamburg von S.Roth am 31 Dezember, 2001 um 20:10
hallo
ich habe ein paar tips
kauf dir ein nen steckling von trichocereus oder echinopsis (die wachsen schnell) zu empfehlen wäre auch thelocactus (pflegeleicht),rebutia und sulcorebutia.gimnocalycium wäre auch nicht schlecht(braucht nicht soviel sonne)kakteen hage ist in erfurt (ist vielleicht in der nähe) ist aber teuer
ich habe einene großen pilosocereus 90 cm würde ihn aber niemals per post verschicken weil zu groß(ist etwas fäulnisempfindlich,nebelempfindlich)
ich habe auch große agaven und epiphyllum hybriden
[[ würde ich auch nicht verschicken ]]
wohn in nrw bei köln bei interesse an kakteen etc.
((BILLIG WäREN AUCH Kakteensamen von schnellwachsenden kakteen)) mit kokoserde als aussaatsubstrat
viel spaß

Antworten: