Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Sukkulenten, samen und lebende Steine


Abgeschickt von Michaela Göhn am 29 Februar, 2000 um 20:42

Antwort auf: Sukkulenten, samen und lebende Steine von Thomas Käser am 26 Februar, 2000 um 18:14
: Hallole,
: ich suche Samen aller Theolocacteenarten, Sukkulentensamen und evtl. lebende Steine.
: Bin leider noch ziemlich grün hinter den Ohren, was
: Diese ganzen Pflanzen angeht.
: Habe aber schon sehr viel Erfolg beim Aussäen verschiedender Kakteensamen.

Hallo Thomas,

Samen kann ich Dir leider keine schicken, da ich noch keine an den Sukkulenten entdeckt habe, aber ich kann Dir Ableger schicken.
Ich habe zwar noch nicht so viele Sorten, aber die eine oder andere Interessante Sukku ist schon dabei.
Solltest Du Interesse haben, schick einfach ein Emil und wir schreibseln uns was darüber.
Viele Grüße
Michaela


Antworten: