Kakteen-Forum (Archiv)


Re: ????


Abgeschickt von Marty am 18 September, 2001 um 15:56

Antwort auf: ???? von Marty am 17 September, 2001 um 22:35
ach ne, das hat mir nur mal interessiert!!
Und wenn schon, was hat das jetzt damit zu tun.
Zweifel? Och, würde das so schlimm sein, wenn mir jemand helfen würde?
Ich will sie einpflanzen, ich habe nicht gesagt, dass ich sie essen will, oder??? Wenn ich sie essen will, dann würd ich doch nicht posten, dass ich sie einpflanzen will. Comprende?
Wegen meiner unten gestellten Frage, wollt ihr mir nicht weiterhelfen??? unten fragte ich, was das is, und wofür, JETZT fragte ich, wie man den San pedro einplflanzt, das hat 0,00% mit essen was zu tun, oder? Will nicht, dass er wegen euch kaput wird, nur weil mir keiner helfen will!

Sorry, aber sowas finde ich kindisch!!


Antworten: