Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Kleine Tierchen zwischen Kakteenblüten !!!


Abgeschickt von michael am 08 September, 2001 um 09:37:

Antwort auf: Kleine Tierchen zwischen Kakteenblüten !!! von Heidi am 07 September, 2001 um 22:31
: Ich habe schon überall gesucht und gefragt, keiner kann mir sagen was ich für Ungeziefer oder nicht an meinen Kakteen habe, die sich fast nur in und um die Kakteenblüten tummeln. Sie sind schmal und länglich, ca. 0,5 cm lang, dunkelbraun bis schwarz und haben viele kleine Füsschen, sehen aus wie Minitausendfüssler und sind recht flink. Weiss vielleicht eine/r von Euch was das sein könnte ??? Vorallem würde mich interessieren, ob ich mir echte Sorgen um meine Kakteen machen muss. Hoffe auf irgendeine Meldung !!! :(

das könnten Springschwanze sein und sie simd ungefährlich für deinen kaktus


Antworten: