Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Aussaat nach Fleischer


Abgeschickt von Michael Wolf am 04 September, 2001 um 16:26

Antwort auf: Re: Aussaat nach Fleischer von Sam (alias Thomas) am 03 September, 2001 um 12:45
Hallo Thomas,

: du kannst die Gläser so sogar überwintern, nur nicht so hart wie adulte Pflanzen.

Mhh, okay, werds versuchen.

: Wenn du interesse hast, so maile mir, ich schicke Dir dann eine original Fleischer Anleitung.

Danke, aber ich glaub Du hast sie mir schonmal geschickt. :)
Gestern hab ich die Gläser kontrolliert und dabei etwas festgestellt. In einem der Gläser wird ein einziger Sämling braun von unter her. Ich werd das Glas warscheinlich aufmachen müssen damit es die anderes Sämlinge nicht auch noch "erwischt". Was meint Ihr dazu?

gruss michael

PS: es ist der ganz rechts auf dem Bild. Das Foto ist nicht gar so gut, durchs Glas fotografiert halt.


Antworten: