Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Forum besser durchlugen


Abgeschickt von Rudolf Stark am 16 Februar, 2000 um 20:11

Antwort auf: Forum besser durchlugen von Der Seher am 16 Februar, 2000 um 12:43
: Augen sind zum sehen da

Die Antwort von "Der Seher" ist für mich unverständlich .
Bisher hatte ich den Eindruck, daß man hier im Forum, auch als kompletter Laie, jede Frage stellen kann und diese auch bereitwillig und umfangreich beantwortet bekommt.

Der Hinweis, das Forum besser "durchlugen" kommt mir deshalb seltsam vor, wie etwa ein Hinweis, doch gefälligst selbst in der Fachliteratur nachzusuchen.

Ich erhielt hier immer umfangreiche und freundliche Antworten auf meine Fragen, ich bin überzeugt, daß auch Herr Klaus Meyer auf seine Frage "Gewächshaus/Anzuchtkasten" entsprechende Auskünfte bekommen wird !


Antworten: