Kakteen-Forum (Archiv)


Hab's hinbekommen


Abgeschickt von Gordon am 30 August, 2001 um 19:16

Antwort auf: foto - 1.versuch von joachim am 30 August, 2001 um 14:20
Hi Joachim!

Über den Link konnte ich Deine Bilder sehen :)... Sehr schön :). Hast Du die gepfropften Lophos eigentlich selbst gemacht und ist der große Lopho erst durch's Pfropfen so geworden? Früher hab' ich's auch mal mit einem probiert, bloß geworden ist er nichts und heute mag' ich keinen mehr dafür abschneiden (nach soo langer Zeit viel zu schade)...
ABSOLUT OT, aber ich ziehe noch einige Passionsblumen (Passiflora) und gestern ist die erste Blüte an meiner P. incarnata aufgegangen... Wenn Du magst und Interesse hast, dann kannst Du ja mal unter

http://www.wackyweed.de/P_incarnata.html

nachschauen... Aber nicht denken, daß ich wegen den vielen Bildern verrückt bin; hab' eben eine Digicam und somit... Eben die Freude an der Blüte (80 weitere Blüten werden in den nächsten Tagen und Wochen folgen :)...

Viele Grüße

Gordon


Antworten: