Kakteen-Forum (Archiv)


Re: jo mei, dabinia do


Abgeschickt von Viola am 29 August, 2001 um 15:14:

Antwort auf: Re: jo mei, dabinia do von joachim am 29 August, 2001 um 14:41
:
: : Im Botansiche Garten, direkt hinter der JVA
: : Adresse ist Krefelder Str. 295
: wird der im herbst irgendwann geschlossen?
: gibts viele kakteenis?
: bist du involviert?
Entschuldige! Ich meinte nicht botanischer Garten sondern Stadtgärtnerei........ (SORRY)
Das ist nur eine Kakteenausstellung (Verkauf) von der DKG - Ortsgruppe Aachen und Umgebung.

: : Die absolute Top-Veranstalltung ist am
: : 7.-9.September in Blankenberge (Belgien),
: : ich weiß ja nicht wo Du herkommst,
: : aber dafür lohnt fast jeder Weg!
: bissi weit aber reizt schonn.
: ich komme aus mittelhessen und bin manchmal im palmengarten in ffm.
: die haben da eine schöne sammlung mit richtig grossen teilen und dieses jahr n totalen aufwand getrieben und eine kakteen-aussenanlage angelegt.
: absolut sehenswert!
Da war ich leider noch nie, aus Zeitmangel, wenn Du Dich durchringst nach Begien zu kommen findest Du Hotels unter http://www.blankenberge.be
Und ganz wichtig, Du solltest spätestens Samstag früh kommen, Sonntag ist tote Hose....




Antworten: