Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Mein kleiner Lophophora williamsii blüht :) :) :)!!!


Abgeschickt von Gordon am 29 August, 2001 um 00:58

Antwort auf: Re: Mein kleiner Lophophora williamsii blüht :) :) :)!!! von Ulrike am 28 August, 2001 um 17:35
: Hallo Gordon,
Hi Ulrike!

: na, um die Freude loszuwerden ist ja hier wirklich der goldrichtige Platz:-)
Auf jeden Fall. Dieses Forum hier finde ich für Kakteen jedenfalls ziemlich klasse :)...

: Mir gehts auch jedes Mal so: ein Kaktus blüht nach vielen, vielen Jahren endlich einmal und alle haben nur ein müdes Schulterzucken als Antwort!!!
Das kann eben keiner verstehen. Aber so geht's mir auch, wenn jemand anderes was "schön" findet, was mich nicht interessiert.

: Bei deinen Fragen weiß ich leider auch nicht so genau Bescheid: Das mit der Selbstbestäubung klappt ja auch nicht unbedingt bei allen Arten... aber noch ein paar Tage abwarten hilft sicherlich...
Ich hab' schon eine sehr informative Antwort erhalten :)...

: Viele Grüße und viel Spaß mit Deinen "Kinderchen"
Danke, danke & Dir auch viel Erfolg & Spaß mit Deinen Kakteen!

: Ulrike
Gordon



Antworten: