Kakteen-Forum (Archiv)


Anmischen und so...


Abgeschickt von Steffen am 24 August, 2001 um 20:04

Antwort auf: Re: Wie lange hält sich Bewurzelungspulver? von Gordon am 24 August, 2001 um 16:00
Hallo Gordon!

Ich habe mir in der Apotheke nur die Mischung(!) herstellen lassen!

Überdies wurde mir eine kleine Menge 1-N-Säure überlassen. Nur daher wurde ich auf so etwas aufmerksam.

Aber 25g 1-N-Säure kosten knapp 25.-DM. Bei einer Mischung zu 0,1% kommst Du ewig und 3 Tage hin. Oder man tut sich halt zusammen und teilt. Das zeug gibts bei der Firma Roth. Einfach den Katalog kommen lassen. www.carl-roth.de tel.: 0721/56060
Überdies lasse ich in meiner Stammapotheke alles abwiegen und tüten was so abgewogen werden muß. Kannst Du z.b. 10mg abwiegen? Es ist auch erstaunlich, was der Apotheker so alles beschaffen kann, wenn er will!

viele Grüße, Steffen




Antworten: