Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Suche Samen winterharter Kakteen


Abgeschickt von Christian am 25 Juli, 2001 um 22:40

Antwort auf: Re: Suche Samen winterharter Kakteen von Sylke Sattler am 25 Juli, 2001 um 11:07
Hallo!

Der Anbieter bei Ebay bin ich. Chipmunk, sag mir mal genau, was du suchst. Vielleicht kann ich dir auch außerhalb von Ebay ein Angebot machen.
Ich habe momentan nur noch ein Tütchen mit Samen von winterharten Opuntien, was frei zum verkaufen ist. Alles andere ist bei Ebay eingestellt. Mein Name bei Ebay lautet: Sonne12345
Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen.
Das Tütchen mit den 20 Samen kannst du für 2,- DM haben. Plus 1,10 DM Porto = 3,10 DM.
Kannst mir ja privat über meine Mail Adresse Bescheid geben. Wir wollen mal das Forum nicht damit nerven;-)

Viele liebe Grüße
Christian


Antworten: