Kakteen-Forum (Archiv)


Re: in der Tat !


Abgeschickt von Michael Wolf am 01 Juli, 2001 um 11:15

Antwort auf: in der Tat ! von Rüdiger B. am 01 Juli, 2001 um 09:42
Hallo Rüdiger,

: Nicht "scheinbar" sondern "anscheinend" ohne großes Nachdenken. Aber da nutzt jetzt kein

Naja, ich hatte die Schalen schon des öfteren auf der Terrasse in voller Sonne, allerding war gestern offensichtlich ein sehr heisser Tag, den haben sie nicht "geschafft".

:Jammern mehr. Die Sämlinge sofort schattig und luftfeucht stellen. Vielleicht ist bei dem einen oder anderen noch etwas funktionierende Epidermis übriggeblieben. Geduld, Geduld, Geduld ist jetzt angesagt. Keine hektischen Aktionen und sich über

Hmm, werd ich alles so befolgen. Zur Zeit stehen sie schon schattig und auch luftfeucht. Sollten sie solange in dieser Umgebung stehen, bis sich wieder ein wenig grün zeigt?

danke erstmal
michael


Antworten: