Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Empfehlung aus der KuaS


Abgeschickt von Dypsis am 22 Juni, 2001 um 21:42:

Antwort auf: Empfehlung aus der KuaS von Rüdiger B. am 22 Juni, 2001 um 18:15
: Es gibt keine konkretzen Verwendungshinweise, da dies nie untersucht worden ist und auch nie untersucht werden wird ( der finanzielle Aufwand ist zu hoch und lohnt nicht für die paar Kakteenfreunde / zumal das Umpacken aus der großen Packung in kleinere Gebinde eigentlich verboten ist ).
: Dennoch gibt es Erfahrungswerte z.B. aus der KuaS :

: im Innenbereich ( ohne direkte Witterungseinflüsse ) : 4 g je 100 Liter
: im Außenbereich ( mit Witterungseinflüssen ) : 5 g je 100 Liter.

Was bitte ist die KuaS?
Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zwischen Euren Empfehlungen! Einmal o,5 g je 10 Liter contra o,1g je 10 Liter, wahrscheinlich nimmt man am besten 3g je 10 Liter ;-) ???


Antworten: