Kakteen-Forum (Archiv)


Re: rausstellen oder nicht??


Abgeschickt von Kakteenfreundt am 23 August, 2009 um 17:20

Antwort auf: rausstellen oder nicht?? von esi am 30 Juli, 2009 um 13:45
: Ich habe gelesen, dass man die Kakteen im Sommer auch rausstellen kann. Ich habe die Pflanzen von meinem Vater, seine Freundin mag keine kakteen, da hat er sie mir gegeben. Er hatte sie nie drauße, nur im Zimmer, lohnt es sich die kakteen, die am Tage keine Wärme und in der Nacht keine "Kälte" gewohnt sind jetzt noch rauszustellen???

Hallo stellen sie die Kakteen raus in den Garten oder Balkon sie mögen daß.Sind sie Sonne gewöhnt ,dann können sie in die Sonne,sonst erst langsam daran gewöhnen.Meine Kakteen haben immer im Garten im Halbschatten,das ist ihnen am liebsten,denn auch Kakteen bekommen Sonnenbrand,und können daran eingehen.Sie blühen auch wunderschön,wenn sie draussen den Sommer verbracht haben.Mäßiges giessen dann aber nicht vergessen.Grüße und viel Spass -von Kakteenfreundt



Antworten: