Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Knolle mit abgebrochenen Austrieben - Kenia


Abgeschickt von Monika Kirchner am 09 Februar, 2007 um 17:59:

Antwort auf: Re: Knolle mit abgebrochenen Austrieben - Kenia von Xylosopa am 30 Januar, 2007 um 17:55
: : : Hallo,
: : : da fragst Du ausgerechnet hier?
: : : In diesem Stadium kann diese Pflanze alles mögliche sein. Warte mal bis sie vielleicht mal blüht.

: : Sorry, ich dachte da wären Experten daheim, die den Namen vielleicht schon in diesem Stadiom der Pflanze wissen!
: : lg und danke
: : Moni

: Hallo Monika,
: es ist auf jeden Fall ein Monadenium. Es könnte M. rhizophorum, M. stoloniferum oder doch eine andere Art der Gattung sein.
: Ich rate dir mal ein anderes Forum zu suchen, wo du meist auch eine Antwort erhälst, aber nicht damit rechnen musst dumm angemacht zu werden.
: Grüße
: Christian

Danke Christian! Du bist wenigstens ein Lichtblick hier!

lg
Moni



Antworten: