Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Knolle mit abgebrochenen Austrieben - Kenia


Abgeschickt von Xylosopa am 30 Januar, 2007 um 17:55:

Antwort auf: Re: Knolle mit abgebrochenen Austrieben - Kenia von Monika Kirchner am 28 Januar, 2007 um 11:45
: : Hallo,
: : da fragst Du ausgerechnet hier?
: : In diesem Stadium kann diese Pflanze alles mögliche sein. Warte mal bis sie vielleicht mal blüht.

: Sorry, ich dachte da wären Experten daheim, die den Namen vielleicht schon in diesem Stadiom der Pflanze wissen!
: lg und danke
: Moni

Hallo Monika,
es ist auf jeden Fall ein Monadenium. Es könnte M. rhizophorum, M. stoloniferum oder doch eine andere Art der Gattung sein.
Ich rate dir mal ein anderes Forum zu suchen, wo du meist auch eine Antwort erhälst, aber nicht damit rechnen musst dumm angemacht zu werden.
Grüße
Christian


Antworten: