Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Conophytum: Tipps und Fotos


Abgeschickt von Gilbert am 29 September, 2006 um 00:17:

Antwort auf: Re: Conophytum: Tipps und Fotos von ich_auch am 28 September, 2006 um 23:05
Hallo Ich_auch,

ich glaube, irgendwas bekommst du da in den falschen Hals. Ich habe mir erstens nicht die Arbeit gemacht, für Interessierte meine Erfahrungen aufzuschreiben und Fotos einzustellen, damit es nachher möglichst wenige lesen können. Zweitens habe ich dann nicht eine Registrierung vorgeschaltet, wie du behauptest, sondern die Registrierung war vorher schon da. Sie ist in der Foren-Software fest eingebaut. Und ich kann die Registrierung nicht abschalten. Und wo wäre ein Problem damit, sich einen User-Namen zu gebern und eine Mail-Adresse anzugeben? Mehr braucht man nicht angeben. Wenn das zuviel ist, um die Fotos anzuschauen, dann sind einem die Fotos ja auch nicht wichtig genug, man lässte es eben sein. Ok? Gibts da noch irgendein Problem?
Vielleicht könnte es auch sein, dass in moderierten Foren die Registrierung üblich ist, damit genau solche eigentlich doch Uninteressierten wie du da gar nicht erst auftauchen. Denn nur scheinbare Masse machen durch möglichst viele sinnlose Anmeldungen... das wäre doch Quatsch, oder?

Um das Conophyten-Thema zu LESEN, ist KEINE Anmeldung notwendig!!! Dies nochmal zur Klarstellung.

Gruß Gilbert




Antworten: