Kakteen-Forum (Archiv)


Re: kaktus für unterwegs FUCK YOU


Abgeschickt von Julia am 15 September, 2006 um 20:57:

Antwort auf: kaktus für unterwegs von susi am 25 August, 2006 um 21:13
BITTE ERLÖSE JEMAND DIESE KRANKHAFTEN AUSWÜCHSE DER ZIVILISATORISCHEn PEST.....

http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

: hallo,

: ich hab ein geschenk gesucht und bin dabei in der freundin auf eine schräge geschenkidee gestossen. das sind sogenannte ginsai oder auch handyblumen genannt. man kann die sich ans schlüsselbund hängen.... diese handyblume is zwar keine blume sondern ein kaktus oder sukkulent aber die idee ist doch irgendwie gut oder? ich frag mich ob die wirklich wachsen können in diesem flakon. wasser und luft bekommen sie ja.... was meint ihr dazu? und wie findet ihr die angebotenen modelle? also arten? ich find viele davon ziemlich schön muß ich sagen.
: www.handyblume.de oder www.ginsai.de ist der link
: eure meinung würd mich mal interessieren. danke




Antworten: