Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Lophophora´s in (fast) allen Größen abzugeben!ACHTUNG= FINGER WEG


Abgeschickt von Nebukadnezar am 08 August, 2006 um 14:46:

Antwort auf: Lophophora´s in (fast) allen Größen abzugeben! von nikodemus19 am 05 August, 2006 um 11:48
TJA, LEIDER MUSS ICH SAGEN, DIE LOPHOS VON NIKODEMUS SIND LEIDER KUNSLICHT GEWÖHNT! UNTER SONNENLICHT ZEIGT SICH DEREN SCHWÄCHE....
STICKSTOFF DÜNGER KOMMT NOCH DAZU! ALSO MEIN FAZIT
VON AUSSEN HUI VON INNEN PFUI= FINGER WEG!

GRUSS AN ALLE !


: Hallo!
: Ich habe ständig einige schöne Lophophora´s in verschiedenen Größen (wurzelecht & gepropft) zum Tausch u./o. Kauf anzubieten!Größen ca. 1 bis 7 cm!
: Ich selber bin immer auf der Suche nach schönen Ariocarpen,seltenen Astrophytum-Kultivaren sowie Cristaten,Variegata´s & monstrosa´s!Über entsprechende Tauschangebote würde ich mich sehr freuen!
: Des Weiteren kann ich noch Pereskiopsis-Stecklinge in verschiedenen Größen anbieten!
: Beste Grüße!
: Martin!




Antworten: