Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Tote Hose


Abgeschickt von Andreas am 28 Maerz, 2006 um 14:14:

Antwort auf: Tote Hose von Neuer am 24 Maerz, 2006 um 19:59
Ich find das Forum ganz gut.

Natürlich gibt es noch nicht so viele Beträge, es ist ja auch noch nicht so lange in Betrieb, aber in den letzten Wochen haben sich doch noch einige Kakteenfreunde eingefunden, und außerdem:

Die Mischung aus Anfängern und erfahreren Kakteensammlungen ist doch ganz gut, so kann ich bei meinen bescheidenen Kenntnissen auch mal eine Antwort geben (stolz) und lasse mir die eine oder andere Frage beantworten.

Außerdem finde ich den Aufbau des Forums sehr übersichtlich, wenn ich persönlich zwar einige Rubriken streichen würde: Ich brauch ja nicht draufklicken.

Ich sehe Steffen´s Forum auch nicht als Konkurenz sondern als Ergänzung, genauso wie das Forum von Friedhelm oder das von Bendikt Kranz oder die anderen.

Muß halt jeder für seinen Zweck auswählen

Viele Grüße

Andreas




Antworten: