Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Ich suche eine rel. große Carnegiea gigantes im Raum Darmstadt!


Abgeschickt von Henrik am 02 Maerz, 2006 um 14:50

Antwort auf: Re: Ich suche eine rel. große Carnegiea gigantes im Raum Darmstadt! von DrPhil am 02 Maerz, 2006 um 12:23
Kleiner Tipp:

Schreib diesen Aufruf mal ins Forum von http://www.haage-kakteen.de! Da finden sich bestimmt ein paar Leute die dir weiter helfen können! Hier ist jedenfalls relativ wenig los...

Eine große Carnegia gigantea (auch mit "nur" 50 cm) ist allgemein in so einem Format schwer zu bekommen. Zudem würde ich dir denn sowieso andere Kakteen empfehlen, zumal eine gigantea im jungen Alter sowieso noch anders aussieht.

Wie gesagt: schreib einfach mal ins Kakteen-Forum von Haage - da bekommst du mehr und hoffentlich bessere Antworten, denn ich bin auch nicht so der Spezialist in so etwas...

mfG Henrik


Antworten: