Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Ich suche eine rel. große Carnegiea gigantes im Raum Darmstadt!


Abgeschickt von DrPhil am 02 Maerz, 2006 um 12:23

Antwort auf: Re: Ich suche eine rel. große Carnegiea gigantes im Raum Darmstadt! von Henrik am 01 Maerz, 2006 um 18:14
Hmm, das soll ein Geschenk werden.. Der zu Beschenkende wünscht sich "so einen Kaktus, mit zwei Armen wie im Comic" <- Zitat... Aufgrund der Preislage wären 50cm ja schon okay, aber soweit ich das verstanden habe, kosten die dann auch schon über 200€ oder? Wieso komm ich bei ner Euphorbia besser weg, sind die günstiger? Ich kenn mich doch nicht aus.. Hab nur über Umwege rausgefunden, dass der Saguaro wohl "so einer wie aus dem Comic" ist. Gibt es denn einen anderen Kaktus, der so ähnlich aussehen könnte?

Danke schonmal für die Hilfe.....
DrPhil



Antworten: