Kakteen-Forum (Archiv)


Warum drogen??? Kann man nicht zu einer normalen frage!! Ne antwort bekommen????? Ist das hir ein drogen forum????


Abgeschickt von sascha am 17 Februar, 2006 um 05:14

Antwort auf: Re: Mein San pedro wird immer dünner von Polizeiobermeister Hertel, Berlin am 17 Februar, 2006 um 01:45
Man stellt eine ganz normale frage zu Kakteen und schon wird man hir blöd angemacht!!!!!
Manche leute haben wohl nur drogen im kopf vieleicht sollten manche in dem forum hir mal die drogen wo sie nehmen sein lasen damit sie klar denken können.
Vieleicht sollte der liebe polizeiobermeister *weglach* sich mal überlegen das manche leute die mal in ner kakteen ausstelung waren im kakteenlandsteinfeld und dort von den kakteen so begeistert waren, das sie auch welche zu Hause haben möchten. Un jetzt wo sie welche haben auch mal ein paar tips haben möchten. Und sorry das ich ein paar trichocereus pachanois habe und ein paar peyote!Das sagt aber nichts aus drüber: Ob ich nur solche habe, oder auch andere, auch nicht ob ich sie habe um sie zu essen.............. Schade das immer alles so was denken :-((
Würde sagen wenn sie ein problem mit kakteen als droge haben dann gehen sie doch mal auf ne drogen seite und lassen ihren info dort ab!! Vielen dank!!!


Antworten:
  • huih von buuh 07:36:52 17/2/2006