Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Suche Kakteen-Atlas


Abgeschickt von Andrea am 15 Februar, 2006 um 20:01

Antwort auf: Re: Suche Kakteen-Atlas von Horst am 16 Januar, 2006 um 10:21
: : ich bin auf der Suche nach dem Kakteen-Atlas von Rod Preston-Mafham in deutscher Auflage. Hat jemand noch ein Exemplar das er gerne verkaufen möchte?

: Die englische Originalausgabe ist verfügbar. Die deutsche Version hat sehr viele Übersetzungsfehler. Von Edward Anderson ist gerade sein großes Kakteenlexikon auf deutsch erschienen. Würde ich eher als gutes Buch ansehen (ich habe das Original), da es von Urs Eggli übertragen wurde.

: Horst


Hallo Horst,

danke für Deinen Tip. Das Kakteen-Lexikon habe ich bereits. Den Atlas finde ich aber trotzdem sehr gut weil doch sehr gute Bildbeschreibungen dabei sind. Aber ich möchte nur die deutsche Auflage haben. Danke.

Gruß
Andrea



Antworten: