Kakteen-Forum (Archiv)


Re: was wolltest Du eigentlich sagen?


Abgeschickt von adc am 31 Januar, 2006 um 23:40:

Antwort auf: Re: was wolltest Du eigentlich sagen? von Isabella am 31 Januar, 2006 um 23:04
Hallo

Also ich verstehe das so, dass du dir die alten Beiträge hier im Forum angeschaut hast und in manchen Beiträgen eventuelle vorhandene Bilder nicht mehr sichtbar waren.

Die Fotos die hier zu sehen sind/waren sind von den Leuten, die die Beiträge geschrieben haben auf einen Speicherplatz irgendwo im Internet gestellt und die Bilder hier im Forum einfach nur verlinkt. Wenn die Beiträge nun schon älter sind ist es wahrscheinlich, das die Leute ihre Bilder irgendwann wieder gelöscht haben. Im Forum sind dann die Links noch sichtbar aber die dazugehörigen Bilder sind leider weg. Daran kann man leider nichts ändern, da für die Bilder die Leute die die Beiträge geschrieben haben verantwortlich sind. Es besteht kein Zusammenhang zwischem dem Forum und der Bilder.
Es ist also nicht mehr möglich die Bilder zu sehen wenn die Eigentümer sie bereits gelöscht habe, teils sind aber auch in alten Beiträgen noch Bilder zu finden.

Gruß Andreas


Antworten: