Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Herzförmiger Kaktus


Abgeschickt von Flo am 24 Januar, 2006 um 18:52:

Antwort auf: Re: Herzförmiger Kaktus von adc am 24 Januar, 2006 um 18:41
Gibt es sowas nicht auch mit Stacheln, wie bei einem Kaktus ?
Ich denke den,den ich gesehen habte hatte noch Stacheln.

Aber Danke schonmal für deinen Tipp, ich werd jetz mal bisschen unter "Hoya kerrii" nachschauen, vielleicht finde ich da was interessantes.


: Hallo

: Sowas wie im Link???
: Kein Kaktus sondern eine Hoya

: Gruß Andreas


:
: : Hallo ihr Kaktusfans,

: : Ich kenn mich mit Kakteen überhaupt nicht aus, aber ich hab auf dem Münchner Tollwood einen Kaktus gesehen der Herzförmig ist, meine Freundin würde sich sicher rießig darüber freuen, wenn ich Ihr so einen zum Valentinstag schencken würde.

: : Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich so einen Kaktus finde, oder wie dieser Kaktus heißt ???
: : es ist ein kleiner Herzförmiger kaktus !

: : viellen dank im vorraus für jeden Tipp

: : meine email lautet: Florientus@gmx.de

: : Flo



Antworten: