Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Wie viel Licht?


Abgeschickt von Henrik am 03 Januar, 2006 um 16:12

Antwort auf: Wie viel Licht? von Tim (Neueinsteiger 13) am 30 Dezember, 2005 um 17:50
Hallo!

Also wie schon gesagt wurde: Kakteen am Nordfenster bringt nichts. ´
Frage: Hättest du iventuell noch andere Möglichkeiten wo du Kakteen unterbringen könntest? Der sommerliche Balkon würde eine
Alternative darstellen. Oder wenn ihr einen Garten habt, wäre ein Frühbeet auch nicht schlecht (so pflege ich meine Kakteen größtenteils). Vielleicht könntest du deine Kakteen ja auch auf anderen Fensterbrettern züchten (z.B. bei deinen Großeltern ;-))
Mein Kumpel hatte das gleiche Problem. Aber das eigentliche Problem ist, das er sich diesem Problem überhaupt nicht bewusst war, und so wurde aus der einst riesigen Sammlung eine einzig großer Bioabfall.
Du musst unbedingt eine Alternative finden - das wäre unheimlich wichtig!





Antworten: