Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Crassula ovata setzt blüten an


Abgeschickt von basti am 24 Dezember, 2005 um 15:09:

Antwort auf: Re: Crassula ovata setzt blüten an von Ulrich B am 24 Dezember, 2005 um 14:01
Hallo Ulrich,
Kakteen hab ich bis jetzt immer stehen lassen, i.d.R. haben sie die Blüten entweder verloren und dann im Frühjahr/Sommer neue bekommen, oder sie sind im Winter einfach nicht weitergewachsen und haben dann im Sommer ebenfalls geblüht.
Reingeholt habe ich sie noch nie.
Bei dem Crassula bin ich mir aber nicht sicher, weil der auch bei warmer Überwinterung ganz gut zurechtkommt. Ich versteh eh nicht warum der jetzt blüht, normal ist das bei dem laut google-suche im Sommer blühen. Das Problem haben andere aber auch (http://forum.garten-pur.de/Glashaus-21/Crassula-ovata-Dickblatt-928_15A.htm).

Ciao, Basti


Antworten: