Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Euphorbia lactea fa. cristata


Abgeschickt von Leo am 05 Dezember, 2005 um 15:24

Antwort auf: Re: Euphorbia lactea fa. cristata von Bert Tram am 05 Dezember, 2005 um 11:34
Das Terrarium ist ein Wüstenterrarium also ziemlich trocken, aber danke für die Antwort =)
Ich bin auf dem Gebiet Laie also bitte ich Unkenntnis zu verzeihen.

Soweit ich das lesen konnte(im Laden, wo ich die Pflanze gekauft habe) Braucht die Pflanze min. 18°C, das TErrarium hat etwa Temperaturen von 25° bis 40°, viel Licht, auch direkte Sonneneinstrahlung, wie Sie sagten ist das nur durch Lampen gegeben, aber dafür nicht zu knapp, wenig Wasser und die Möglichkeit des Bodens zum Durchtrocknen.
Ich denke, dass das alles in meinem Terrarium mehr oder weniger erfüllt ist, oder sind die Bedingungen zu extrem?

Gruß,
Leo



Antworten: