Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Die Netiquette


Abgeschickt von Gerd am 05 November, 2005 um 23:58:

Antwort auf: Die Netiquette von _ am 04 November, 2005 um 21:13

Hallo jetzt rührt sich was!!!
Also ich züchte seit jahren, und ich drücke immer einen Turbini in meinem Tee. Auf mein Frühstücksbrot kommt Butter und darauf verstreiche ich meine Lophosämlinge!! Lecker...
Aber jetzt ERNST....
Irgendwo im I-Net gibt es Berichte, das die bei unseren Breitengraden gezüchtete Lophophoras nicht die Menge an Psychoaktive Substanzen hervorbringen. Jeder von uns "normalos" wird selten oder garnicht seine mühevoll gezüchteten Lophos essen! oder? Ich nicht!
Da kauf ich mir lieber eine Flasche 40%...ist billiger...wenn mannnnns braucht?
UND bleibt auf den Boden.....
Netiquette ist wichtig, denn es ist unser aller Hobby Kakteen zu vermehren.
Wie Edmund sagt:Einfach ignorieren

Ein gutes 2006 und lasst die Pinsel schwingen.
HeteroUndHomozygotes vermehren.
Dornenträger Gerd




Antworten: