Kakteen-Forum (Archiv)


Re: Die Netiquette


Abgeschickt von Andreas Es gibt mehr als 200 entheogene Kakteen Arten aus ungefähr 70 Gattungen,die wohl laut Markus verboten werden müßten am 05 November, 2005 um 10:21:

Antwort auf: Die Netiquette von _ am 04 November, 2005 um 21:13

ZB Ariocarpus ; Aztekium ritteri ;Cereus (mind.10 psychoaktive Arten) ;Echinocactus ; Echinopsis ;
Mammillaria ; Melocactus; Opuntia ; Pereskiopsis
; Strombocactus Disciformis ; Trichocereus ; Turbinicarpus usw.

Jetzt müßte ein Aufschrei durch dieses Forum gehen: " Wer ist der nächte "Drogensüchtige" der sich in diesem Forum info über seine Kakteen hohlen will?
Markus zb. will im Garten eine Kakteenanlage anlegen ich würde vorschlagen das er einen 2 meter hohen Zaun drum herum baut. Nicht auszudenken wenn eines der Nachbarkinder seinen Strombocactus probiert.

Gruß Andreas


Antworten: